Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue bringt heute Debütsingle auf den Markt

Jimi Blue bringt heute Debütsingle auf den Markt

05.10.2007 - 06:30 Uhr

München - Jimi Blue bringt heute (05.10.) seine Debütsingle mit dem Titel "I'm lovin'...

(l.r.h.p.)" auf den Markt. Der Sänger und Nachwuchsschauspieler, bekannt durch "Die Wilden Kerle", sagte laut seiner Plattenfirma "Universal": "Als Schauspieler schlüpfe ich in verschiedene Rollen, was sehr viel Spaß macht. Aber mit meiner Musik zeige ich den Leuten, wer ich bin, Jimi Blue, und das ist auf jeden Fall eine große Herausforderung! Die Leute sollen ja nicht denken: ,Was will der denn jetzt?', sondern ihnen sollen die Songs genauso gut gefallen wie mir".

Jimi Blues Album "Mission Blue" erscheint übrigens im November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kardelen Yilmaz schrieb am 21.11.2007 um 17:18 Uhr:

seher cool

2. merve schrieb am 10.01.2008 um 18:29 Uhr:

ich finde dich mega süßß!!du bist die hälfte meines herzes!!

3. nancy valeska schrieb am 08.03.2008 um 13:13 Uhr:

jimi ich schreibe dir jeden tag eine email

4. nancy valeska schrieb am 11.03.2008 um 10:10 Uhr:

ich bin in dich sooooooooooooooooooooooooooo verliebt ich könnte mit dir mein leben lang zusammen sein alles was von dir draußen i st habe ich einfach alles wenn ich etwas sehe was ich noch nicht von dir habe gehe ich gleich dahin und kaufe mir alles am 10.03.08 bin ich im kino und wede mich soooooooooooooooooooooo doll freuen dich zusehen und natürlich auch die anderen aber am meisten bin ich f'roh dich zu sehen endlich ist es war ich ssehe dich gedicht an dich das heißt tausend wege tausewnd wege würd ich gehen nur um dich zusehen oder die rose am der rose hab ich gerochen an den dorn hab ich mich gestochen mit dem blut hab ich geschrieben ich werd dich immer lieben und doch eins wieso habe ich dich erst jetzt gefunden und nicht frühr denn ich habe dich jetzt endlich gefunden und du bit die liebe meines lebens das ist alles an dich hab dich lieb für mich bist du der schadz denn ich liebe

Diese Seite teilen