Startseite » Musik » Musik News » Justin Nozuka bringt heute Debütscheibe auf den Markt

Justin Nozuka bringt heute Debütscheibe auf den Markt

24.08.2007 - 17:00 Uhr

München - Newcomer Justin Nozuka bringt heute (24.08.) sein Debütalbum auf den Markt.

Das Werk des gebürtigen New Yorkers trägt den Namen "Holly", das er nach seiner Mutter benannt hat. Aus seiner Debütscheibe hat der 18-Jährige bereits die beiden Singles "After Tonight" und "Mr. Therapy Man" ausgekoppelt.

Übrigens: Justin Nozuka schreibt seine Songs selber. Deshalb ist das Debütalbum "Holly" des Sängers auch sehr persönlich. Der 18-Jährige sagte dazu: "Manchmal sitze ich da und schreibe, und weiß gar nicht was ich da schreibe und denke nur: 'Das ist aber armseelig'. Dann spiele ich den Song ein paar Monate lang und ich komme erst darauf, wie er gemeint ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen