Startseite » Musik » Musik News » Jewel erholt sich zuhause!

Jewel erholt sich zuhause!

14.03.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Jewel geht es gut! Die Sängerin, die am Freitag (11.03.) einen schweren Autounfall hatte, konnte jetzt sogar schon "twittern".

In ihrem Blog schrieb die werdende Mutter, sie sei noch etwas mitgenommen, erhole sich jetzt aber zuhause. Zudem sang sie ein Loblied auf ihr Auto, dies, so die 36-Jährige, hätte ihr das Leben gerettet: "Eines weiß ich genau, mein Wagen hat mir und meinem Baby das Leben gerettet... Es hat den ganzen Aufprall aufgefangen."

Jewel war in Texas mit einem Feuerwehrwagen zusammengekracht. Glücklicherweise rammte der Einsatzwagen "nur" die Beifahrerseite. Dennoch wurde die schwangere Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen