Startseite » Musik » Musik News » Jewel: schwerer Verkehrsunfall

Jewel: schwerer Verkehrsunfall

12.03.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jewel ist nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Die schwangere Sängerin prallte gestern (11.03.) mit ihrem Wagen mit einem Feuerwehrfahrzeug zusammen. Ihr Sprecher sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Jewel wurde heute Morgen in Texas von einem Feuerwehrfahrzeug gerammt. Die Sängerin wurde ins Krankenhaus gebracht und die bisherigen medizinischen Untersuchungen zeigen, dass es ihr und dem Baby gut geht." Anscheinend hatte der Löschzug "nur" die Beifahrerseite erwischt.

Jewel und Ehemann Ty Murray versuchen schon seit zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Im Januar gab die Sängerin glücklich ihre erste Schwangerschaft bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen