Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware & ihre überbesorgte Mom

Jessie Ware & ihre überbesorgte Mom

13.04.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jessie Wares Mutter ist in ständiger Sorge um die Sängerin. Die 30-Jährige vergisst nämlich ziemlich häufig, sich auf Tour zuhause zu melden und ihre Mom dreht dann total durch.

Die Britin sagte jetzt in der Talkshow "Lorraine": "Habt ihr diesen 'Instagram‘-Account von 'Crazy Jewish Mom‘ gesehen? Geht drauf. Im Grunde ist das meine Mutter. Ich habe einen ganzen Haufen Nachrichten, die lauten: 'Ruf mich an... Ruf mich an... Du hast mich nicht angerufen, bist du tot?‘ Ich sollte sie später noch anrufen."

Jessie Ware brachte 2014 übrigens das Album "Tough Love" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen