Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware schreibt Songs übers Vermissen

Jessie Ware schreibt Songs übers Vermissen

23.07.2013 - 14:04 Uhr

London - Jessie Wares zweites Album handelt vom Vermissen ihrer Liebsten. Die Sängerin hat schon einiges Material für ihre neue Platte zusammengestellt und wird bald ins Studio gehen - ihre Songs werden dabei aber trauriger ausfallen, als von einigen vielleicht erwartet.

Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte die 28-Jährige: "Ich will ein paar Stücke aufnehmen, die vom Vermissen meiner Familie und Freunde handeln. Ich bin zurzeit nämlich viel unterwegs." Ein Titel für die Platte ist noch nicht bekannt.

Jessie Wares Debütalbum "Devotion" wurde übrigens Ende August 2012 veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen