Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: redet gerne übers Pupsen!

Jessie J: redet gerne übers Pupsen!

18.08.2011 - 19:30 Uhr

London - Wer mit Jessie J quatschen will, kann sich auf Unappetitliches gefasst machen.

Die Sängerin redet nämlich nach eigenen Aussagen liebend gern über das Pupsen und andere Dinge, die man so auf dem stillen Örtchen erledigt. Ihre Affinität zu Gesprächen rund um das Thema Ausscheidungen, erklärt die Britin damit, dass sie sich einfach keine Grenzen im Leben setzt. In einem Interview sagte sie laut "digitalspy.com": "Meine Band ist mittlerweile daran gewöhnt, dass ich offen über das Pupsen und 'Kacka machen' rede. Es nervt mich, wenn man bei dem Thema damenhaft tut, denn jeder macht es."

Kürzlich erzählte Jessie J übrigens noch in einem Interview, dass sie einen Putzfimmel habe und einfach aufs Sauber machen stehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen