Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware möchte ihren Bruder verkuppeln

Jessie Ware möchte ihren Bruder verkuppeln

19.10.2014 - 13:00 Uhr

London - Jessie Ware möchte ihren Bruder an den Mann bringen, deshalb nimmt sie ihn mit auf Tour.

Die Sängerin glaubt nämlich, dass er dort den richtigen Kerl finden könnte, wie sie im Interview mit dem Magazin "Stylist" veriet. Sie sagte: "Schwule scheinen mich zu mögen. Es mag daran liegen, dass ich die ganze Zeit über meinen schwulen Bruder Alex spreche - ich versuche ihn jedes Mal mit Leuten aus dem Publikum zu verkuppeln. Ich denke, er sollte mit mir auf Tour kommen, denn er würde abräumen. Er ist jünger als ich und in seinem letzten Jahr auf der Medizinerschule. Er ist ein guter Fang!"

Jessie Ware hat übrigens erst im August ihre Jugendliebe Sam Burrows geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen