Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will knutschen!

Jessie J will knutschen!

06.02.2012 - 14:13 Uhr

London - Jessie J will die Brit Awards nicht ungeküsst verlassen!

Die Sängerin erklärte jetzt, sie habe beschlossen, bei der Verleihung am 21. Februar, einen Promi zu knutschen! Und wer darf es sein? Entweder Ed Sheeran oder Rihanna! Jessie sagte, so "digitalspy.co.uk": "Was soll ich machen? Sagt mir Eure Meinung! Soll ich Ed Sheeran auf der Bühne küssen? Obwohl, wenn Rihanna da ist, würde ich lieber sie knutschen. Dann knutsche ich Ed und werde von den Sicherheitsleuten hinausbefördert..."

Übrigens: Jessie J gehört mit Ed Sheeran und Adele zu den Favoriten der diesjährigen Brit Awards. Jessie ist drei Mal nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen