Startseite » Musik » Musik News » Jessie J widmet ihre neue Single ihren Hatern

Jessie J widmet ihre neue Single ihren Hatern

07.08.2013 - 10:31 Uhr

London -Jessie J hat sich für ihre neue Single "It's My Party" von ihren Hatern inspirieren lassen.

Die Sängerin möchte es mit dem Gute-Laune-Song allen zeigen, die ihr in der Vergangenheit Steine in den Weg gelegt haben. Laut "Contactmusic" sagte die 25-Jährige: "Oft sind es gerade die Hater, die am Ende geliebt werden wollen. Es gibt einen Grund, warum die so sind. Aber ich glaube nicht, dass Hass der Welt etwas geben kann. Aus Hass entspringt nichts Gutes. Ich wollte einen Song, der mich repräsentiert. Ich wollte, dass Leute damit sehen, dass Hass und Unglücklichsein einen im Leben nicht weiterbringen. Alle sollten einfach respektvoll miteinander umgehen und gemeinsam Party machen!"

Wann "It's My Party" bei uns veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen