Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: von Marokkos König enttäuscht

Jessie J: von Marokkos König enttäuscht

28.05.2013 - 16:28 Uhr

Rabat - Jessie J hat sich vom König von Marokko mehr erhofft.

Die Sängerin hatte am vergangenen Wochenende (25./26.05.) einen Auftritt beim Mawazine Musikfestival im marokkanischen Rabat. Zu diesem Anlass durfte die 25-Jährige auch das Landesoberhaupt kennenlernen, ihre Erwartungen wurden dabei aber nicht erfüllt. Im Gespräch mit "Bbc Radio 1" sagte Jessie: "Ich war zum ersten Mal in Marokko. Es war so eine Rave-Sache. Es war mein erstes Festival in diesem Sommer. Ich wurde später schließlich gebeten, den König zu treffen, denn er war auch da. Er trug aber keine Krone! Ich war so enttäuscht. Er war einfach nur ein Mann im Anzug."

Jessie J möchte übrigens noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen