Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: schockiert vom dunklen Haar

Katherine Heigl: schockiert vom dunklen Haar

22.03.2010 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl ist zunächst geschockt gewesen, als sie sich zum ersten Mal mit dunklem Haar sah.

Die Schauspielerin färbte vor kurzem ihre blonde Mähne dunkelbraun. Sie sagte jetzt dem "Us Magazine": "Ich war zuerst ziemlich schockiert... Ich dachte, 'Wow, das ist dunkel, das ist nicht einfach braun, das ist schwarz.' Ich brauchte gut eineinhalb Tage bis es mir gefiel." Ihre Ehemann Josh habe es aber sofort gefallen. Heigl meinte dazu: "Das Gute ist, dass es zumindest den Jungs gefällt. Es macht Spaß. Ich fühle mich ein bisschen anders, obwohl ich mich nicht anders verhalte. Ich sage immer noch die gleichen dummen Sachen - ich sehe nur anders aus."

Im Moment sieht es übrigens so aus, als würde Katherine Heigl bei "Grey's Anatomy" aussteigen. Angeblich hat sie keine Lust mehr auf die Serie, die ihr den Durchbruch brachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen