Startseite » Musik » Musik News » Jessie J verzichtet auf Koffein und Zucker

Jessie J verzichtet auf Koffein und Zucker

19.11.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jessie J trinkt weder Kaffee, noch nascht sie oft.

Die Sängerin ist aber quasi zu dieser gesunden Lebensweise gezwungen, da sie seit ihrer Kindheit unter Herzrhythmusstörungen leidet. Besonders ihr umtriebiger Alltag und das viele Fliegen bereiten ihrem Herzen schon genug Stress. Jessie sagte "Access Hollywood Live": "Ich kann jetzt schon besser damit umgehen. (...) Wenn ich etwas in meinen Körper stecke, reagiert er doppelt so stark, deshalb habe ich zwei Wege. Es ist in Ordnung. Ich habe oft Herzrasen, aber es ist in Ordnung. Ich möchte für andere eine Inspiration sein."

Jessie J ist übrigens seit kurzem glücklich vergeben. Die Sängerin ist seit einigen Wochen mit Luke James liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen