Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: süchtig nach Koffein

Lindsay Lohan: süchtig nach Koffein

01.06.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat zwar Alkohol und Drogen abgeschworen, aber bereits eine neue Sucht: Die Schauspielerin ist total verrückt nach Koffein.

Wie die "New York Post" berichtet, schlürft die 23-Jährige acht Dosen Red Bull und Unmengen von Cola am Tag. Zudem raucht sie auch noch wie ein Schlot. Über "Twitter" teilte sie dazu mit: "Red Bull, Wasser und Arbeit - meine neuen besten Freunde, hehe. Jeder sollte das mal versuchen! Es ist lustig - ihr werdet sehen."

Lindsay Lohan wurde am vergangene Woche (24.05.) von einem Gericht in Los Angeles dazu verdonnert, rund um die Uhr einen Alkoholüberwacher am Bein zu tragen. Außerdem muss sie einmal pro Woche an einem Kurs über Alkoholerziehung teilzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen