Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die fehlende Größe

Justin Bieber & die fehlende Größe

02.04.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die Größe zählt eben doch - das weiß offenbar auch Justin Bieber.

Deshalb möchte der Sänger bei sich angeblich auch ein paar Zentimeter hinzufügen. Aber natürlich nur bei der Körpergröße, versteht sich. Angeblich soll Justin rund 175 Zentimeter messen, andere Quellen besagen, es sind nur 170 Zentimeter. Zu wenig, wie der 21-Jährige laut dem "National Enquirer" angeblich findet. Deshalb soll er sich mindestens zweimal am Tag an den Füßen aufhängen lassen, in der Hoffnung, dass doch noch der eine oder andere Zentimeter hinzukommen möge. Dass Justin Bieber dadurch die fehlende Größe wettmachen kann, darf allerdings bezweifelt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen