Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & die aufgeregten Fans

Jessie J & die aufgeregten Fans

05.03.2011 - 12:50 Uhr

London - Es kann ziemlich aufregend sein, wenn ein Fan sein Idol zum ersten Mal persönlich trifft.

Jessie J kann ein Liedchen davon singen. In einem Radiointerview sagte sie: "Ich hatte schon junge Mädels, die wirklich so aussahen, als würden sie einen Herzinfarkt bekommen oder eine Panikattacke, als sie mich trafen... Aber ich liebe die Treffen mit den Fans, denn sie machen es möglich, dass ich all das tun kann, was ich tue." Einige Schattenseiten hat der Rummel um ihre Person aber auch, wie sie verriet: "Ich liebte es für gewöhnlich am Flughafen zu sitzen und Songs über Leute zu schreiben und Leute zu beobachten, während ich die Straße runterlaufe, aber das kann ich nicht mehr, weil überall mein Gesicht zu sehen ist. Aber ich mag es, berühmt zu sein. Leider verbringt man so viel Zeit mit anderen Dingen als mit solchen, die man eigentlich machen will. Ich bin Sängerin, aber die meisten meiner Tage sind mit Interviews und Gesprächen ausgefüllt."

Die erste Platte von Jessie J ist noch nicht einmal auf dem Markt, doch die Sängerin und Songwriterin wird jetzt schon als kommender Star gehandelt. Und die 22-Jährige verspürt bereits den Erfolgsdruck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen