Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & der Druck des zweiten Albums

Jessie J & der Druck des zweiten Albums

23.09.2013 - 11:22 Uhr

London - Bei der Fertigstellung ihres zweiten Albums "Alive" hat Jessie J bereits einen gewissen Druck verspürt.

Immerhin stand sie diesmal im Fokus der Öffentlichkeit, wie sie im Interview mit "Digital Spy" sagte: "Der größte Unterschied war, dass das erste Album zwar beängstigend war, aber niemand kannte mich - es gab keine Erwartungen. Ich wollte einfach nur, dass die Leute es hören. Jetzt sagen die Leute, 'Jessie J, wann kommt deine Platte raus? Wie wird sie heißen?', und zwar noch bevor es überhaupt fertig ist. Aber sobald ich im Studio war und gesungen habe, hat sich die Sache richtig angefühlt."

Mit ihrem Debütalbum "Who You Are" schaffte Jessie J 2011 den Durchbruch. Seit Freitag (20.09.) ist ihr zweites Studioalbum "Alive" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen