Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Traf sie neuen Freund bei The Voice?

Jessie J: Traf sie neuen Freund bei The Voice?

01.04.2012 - 08:30 Uhr

Erwischt: Jessie J (24) lernte ihren angeblichen neuen Freund bei den Dreharbeiten zur britischen Casting-Show 'The Voice' kennen.

Die Pop-Sängerin ('Price Tag') engagierte den britischen Rapper Tinie Tempah (23) Berichten zufolge, damit er ihr ein paar gute Ratschläge gegen das Lampenfieber gibt. Angeblich machte sich die Musikerin nämlich im Vorfeld Sorgen, dass sie neben den anderen Juroren Sir Tom Jones, Danny O'Donoghue und will.i.am eine schlechte Bewertung erhalten könne.

Nun genießen der Rapper und die Pop-Diva angeblich die Anfänge einer zarten Romanze. "Ich denke, sie hatte ein paar sehr unsichere Tage, als sie im letzten Monat ein paar Proben für die Show hatte. Also hat er ihr ein paar Tipps gegeben, wie sie besser mit der Aufregung klar kommen könne. Er lud sie dann zu sich nach Hause ein und von da an sprühten die Funken zwischen den beiden", plapperte ein Insider gegenüber dem Magazin 'Look' aus.

Seitdem hat das vermeintliche Paar immer mehr Zeit miteinander verbracht und sich oft auch außerhalb des grellen Showbiz an bodenständigeren Orten verabredet. Insider-Berichten zufolge wurden Jessie J und Tinie Tempah beispielsweise bei romantischen Spaziergängen beobachtet oder dabei gesichtet, wie sie sich in Cafés trafen, um herauszufinden, ob sie zueinander passen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen