Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: The Voice brachte ihr Glück

Jessie J: The Voice brachte ihr Glück

01.04.2012 - 12:58 Uhr

London - Jessie J soll die britische Version "The Voice" die große Liebe gebracht haben.

Die britische Sängerin lernte im Vorfeld der Show, in der sie eine der Jurorinnen ist, Tinie Tempah kennen. Und mit ihm soll sie seitdem zusammen sein. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Look": "Ich denke, sie hatte ein paar sehr unsichere Tage, als sie im letzten Monat ein paar Proben für die Show hatte. Also hat er ihr ein paar Tipps gegeben, wie sie besser mit der Aufregung klar kommen könne. Er lud sie dann zu sich nach Hause ein und von da an sprühten die Funken zwischen den beiden."

Jessie J sitzt übrigens mit Will.I.Am, Tom Jones und Danny O'Donoghue in der Jury von "The Voice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen