Startseite » Musik » Musik News » Jessie J schreibt über Liebeskummer

Jessie J schreibt über Liebeskummer

26.08.2014 - 08:00 Uhr

London - Jessie J hat sich für ihr neues Album von Herzschmerz inspirieren lassen.

Die Sängerin hat 2013 nämlich im Geheimen eine ziemlich schmerzhafte Trennung hinter sich gebracht. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Event": "Im letzten Jahr war ich ziemlich lang in einer Beziehung. Sie war nicht geheim, aber ich habe entschieden, sie nicht öffentlich zu machen. Und ich musste die Beziehung verlassen, weil ich mein Bestes tat, aber ich wurde nicht reingelassen. Ich habe einen Song darüber geschrieben, der 'You're Lost, I'm Found‘ heißt. Darin heißt es, 'Ich weiß, dass ich gut genug für dich bin, aber du lässt mich nicht rein und eines Tages wirst du das erkennen‘. Ich habe all diese Sachen sehr schnell allein geschrieben. Ich musste das wirklich loswerden. Es hat sich toll angefühlt."

Jessie Js neues Album heißt übrigens "Sweet Talker" und kommt am 10. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen