Startseite » Musik » Musik News » Jessie J plant das zweite Album

Jessie J plant das zweite Album

08.02.2012 - 14:52 Uhr

London - Jessie J will mit ihrem zweiten Album einen würdigen Nachfolger zu ihrem Debüt "Who You Are" abliefern.

Und die britische Sängerin und Songschreiberin ist überzeugt, dass sie das auch schaffen wird. Sie sagte dem "Daily Star": "Es ist so anders als beim ersten Mal. Damals dachte ich: 'Ich mache ein Album und niemand weiß davon.' Jetzt fragen mich alle ständig danach, aber ich habe bis jetzt noch nichts geschrieben. Ich bin aufgeregt, weil ich noch nicht weiß, wie es klingen wird." Sie wolle sich aber nicht zu sehr an den Erwartungen der Fans und der Medien orientieren. Dadurch würde sie sich zu sehr unter Druck setzen. Jessie wörtlich: "Ich denke, wenn ich mich entspanne und das tue, was ich am besten kann, nämlich über die Erfahrungen meines Herzens schreiben, dann will das die Welt hören und dann funktioniert das auch."

Jessie J schaffte 2011 mit "Who You Are" den internationale Durchbruch. In Großbritannien schaffte die Platte es auf die Zwei, in den USA auf Platz elf und im deutschsprachigen Raum in die Top 30. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen