Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson plant schon das zweite Kind

Jessica Simpson plant schon das zweite Kind

26.11.2011 - 08:30 Uhr

Ruck-zuck: Jessica Simpson (31) denkt bereits an ein zweites Baby, obwohl sie das erste noch unter dem Herzen trägt.

Die Sängerin ('Come on Over') erwartet zusammen mit ihrem Partner, dem American Football-Star Eric Johnson, ihr erstes Kind. Obwohl ihr die Geburt des Babys noch bevorsteht, träumt die werdende Mutter bereits von ihrem zweiten Nachwuchs.

"Ich möchte gern ein Mädchen und einen Jungen haben und ich will, dass der Altersunterschied nicht sehr groß ist. Allerdings weiß ich noch nicht, wie das Ganze aussieht, sobald ich die Geburt hinter mich gebracht habe. Aber wenn alles so glatt abläuft wie bisher, dann wird das in den nächsten zwei Jahren passieren", verriet sie in einem Interview mit dem 'Closer'-Magazin.

Der Star kennt bislang noch nicht das Geschlecht des Babys. Doch dank ihrer Unfähigkeit, Geheimnisse für sich zu behalten, wird es wohl die ganze Welt wissen, sobald sie das Ergebnis kennt.

"Irgendwann werde ich es herausfinden. Ich möchte die Anziehsachen kaufen und das Kinderzimmer gestalten. Wenn ich es weiß, dann wird es wohl jeder wissen. Ich kann einfach nichts für mich behalten", lachte Jessica Simpson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen