Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Performen ist meine Droge

Jessie J: Performen ist meine Droge

04.04.2011 - 13:05 Uhr

London - Für Jessie J ist singen so wichtig wie atmen.

Die britische Sängerin und Songschreiberin hält es nicht lange ohne zu performen aus. Sie sagte dem "Daily Star" dazu: "Performen ist meine Droge. Wenn ich eine Weile nicht auftrete, dann habe ich ein bisschen das Gefühl, dass ich unbedingt singen muss. Mein Gitarrist Ben weiß das. Er kommt einfach dazu, setzt sich in meine Garderobe und spielt oder manchmal bei Promos setzt er sich zu mir und spielt, weil ich das so sehr brauche. Ich muss deshalb fast nie proben."

Jessie Js Debütalbum "Who You Are" soll im deutschsprachigen Raum übrigens am 20. Mai auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen