Startseite » Musik » Musik News » Jessie J leidet unter der Situation

Jessie J leidet unter der Situation

14.07.2020 - 08:29 Uhr

London - Musiker können ihrem Beruf weiterhin nicht wie gewohnt nachgehen. Live-Konzerte sind - wenn überhaupt - nur in Autokinos möglich.

Jessie J leidet unter dieser Situation. Via "Instagram" postete die Britin einen Ausschnitt eines Live-Auftritts, dazu schrieb sie: "Ich vermisse das mehr, als ich überhaupt erklären kann. Zu tun, weswegen ich in diese Welt gesetzt wurde, mit euch verbunden zu sein - durch all unsere Emotionen, durch unseren Humor, die Tränen und die Freude. Darum geht es im Leben. Ich vermisse und liebe euch so sehr."

Übrigens: Jessie J kann es kaum abwarten, Mutter zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen