Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: leichter Schlaganfall mit 18

Jessie J: leichter Schlaganfall mit 18

09.05.2014 - 05:15 Uhr

New York - Jessie J hat in jungen Jahren bereits einen Schlaganfall gehabt.

Die britische Sängerin stand am Mittwochabend (07.05.) bei einer Gala in New York auf der Bühne und verriet, dass sie ihren Song "Who You Are" schrieb, nachdem sie mit 18 Jahren "einen leichten Schlaganfall" hatte. "Ich dachte, dass es niemals besser werden würde", gestand die heute 26-Jährige. "Ich bin so glücklich, dass ich eine zweite Chance bekommen habe im Leben, und ihr habt keine Ahnung, wie unglaublich ich mich fühle, dass ich so viel Glück habe auf der Bühne stehen zu können, zu singen und meinen Traum zu leben... Ich würdige jeden Tag, den ich meinen Traum leben darf."

Jessie J schaffte es mit ihrem Debütalbum "Who You Are" 2011 übrigens in Großbritannien auf Platz zwei der Charts. "Alive" landete 2013 auf Rang drei der UK-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen