Startseite » Musik » Musik News » Jessie J kennt Miley Cyrus nicht

Jessie J kennt Miley Cyrus nicht

04.06.2011 - 08:30 Uhr

Nie gesehen: Jessie J (23) hat Miley Cyrus noch in in persona gesehen, obwohl sie schon viele gemeinsam Projekte umsetzten.

Die Sängerin ('Nobody's Perfect') hat schon viele Hits für andere Künstler geschrieben. Zu den bekanntesten Interpreten ihrer Lieder zählen Chris Brown und Miley Cyrus, deren Number-One-Hit 'Party' auch aus Jesse Js Feder stammt. Doch die Song-Schreiberin berichtete, dass sie Miley Cyrus trotz jahrelanger Zusammenarbeit noch nie getroffen habe.

"Ich habe sie tatsächlich noch nie getroffen. Seit ich 17 Jahre alt bin, schreibe ich Songs - ich schrieb Chris Browns 'I Need This' von seinem 'Graffiti'-Album und zwei Songs für die holländische X-Factor-Gewinnerin Lisa Lois", sagte sie in einem Interview mit 'Totp'.

Auch Will Smith bat den Star, einige Lieder für seine Tochter Willow zu schreiben. Doch Jesse J schlug das Angebot aus, da sie keine Songs für eine Zehnjährige schreiben wollte.

"Willow Smids Management schickte mir einen Beat zu, aber über was soll ich denn für sie schreiben? Sie ist so jung. Vielleicht 'Ich nehme meine Lunchbox und gehe zur Schule...?' Haha!. Ich kann nur Songs über Dinge schreiben, die ich auch wirklich erlebt habe. Ich habe gern ein dramatisches Leben, sonst wären meine Alben langweilig. Das Drama scheint mir überall hin zu folgen, ganz gleich wohin ich gehe", berichtete Jessie J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen