Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher kennt seine Töchter nicht

Liam Gallagher kennt seine Töchter nicht

19.02.2018 - 14:00 Uhr

London - Liam Gallagher hat eine Tochter, die er noch nie getroffen hat. Seine Älteste namens Molly stammt aus der Affäre des Rockers mit Lisa Moorish.

Dem "Mirror" sagte der Musiker dazu: "Ich habe es einfach noch nicht geschafft, sie zu treffen. Ich habe aber gehört, dass es ihr gut geht. Sie macht sich. Ich habe nichts darüber gehört, dass sie mich treffen möchte." Mit den Mädchen in seinem Leben scheint es Gallagher nicht zu haben, denn auch seine Jüngste Gemma hat er noch nie getroffen, die er mit der New Yorker Journalisten Liza Ghorbani hat. Er sagte weiter: "Ich habe die in New York auch noch nicht getroffen. Ich wünsche ihr alles Gute. Wenn sie irgendetwas brauchen, sollen sie sich einfach melden."

Zu seinen beiden Söhnen Lennon und Gene, die aus seinen Ehe mit Patsy Kensit und Nicole Appleton stammen, hat Liam Gallagher hingegen enge Kontakt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen