Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: keine Lust mehr auf The Voice UK?

Jessie J: keine Lust mehr auf The Voice UK?

23.05.2012 - 07:08 Uhr

London - Jessie J wird wohl bei der zweiten Staffel der britischen Version von "The Voice" nicht mehr dabei sein.

Jedenfalls deuten alle Anzeichen darauf hin, dass die Sängerin ihren Posten als Jury-Mitglied niederlegt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat die 24-Jährige nämlich gerade die Termine ihrer geplanten Tour durch Großbritannien bekanntgegeben. Und diese wird im Februar 2013 starten. Zur selben Zeit beginnen jedoch auch die ersten Castings für "The Voice UK". Da Jessie J nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann, gilt es als wahrscheinlich, dass sie der Show den Rücken kehren wird.

Jessie J sitzt derzeit mit Tom Jones, Will.I.Am und Danny O'Donoghue in der Jury von "The Voice UK". Sie erklärte aber schon unlängst, dass ihr ihre eigene Karriere wichtiger ist als die Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen