Startseite » Musik » Musik News » Jessie J ist Price Tag heute ein wenig peinlich

Jessie J ist Price Tag heute ein wenig peinlich

08.09.2013 - 13:00 Uhr

London - Mit "Price Tag" ist Jessie J der große Durchbruch gelungen, doch heute ist ihr der Song ein wenig peinlich.

Als die Sängerin den Track geschrieben hat, war sie schließlich noch ziemlich jung, wie sie im Interview mit dem "Hello!"-Magazin verraten hat: "Ich war 18, als ich mein erstes Album geschrieben habe. So sehr ich 'Price Tag' auch liebe, ich fühle mich ein wenig kindisch, wenn ich es jetzt singe, aber das ist in Ordnung. Jeder wird erwachsen, jeder lernt dazu und entwickelt sich."

Jessie J hat übrigens ein neues Album am Start. "Alive" erscheint im deutschsprachigen Raum am 20. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen