Startseite » Musik » Musik News » Bushido ist zahm geworden

Bushido ist zahm geworden

11.05.2011 - 17:15 Uhr

Berlin - Vom Bad Boy zum Schmusetiger... diesen Wandel hat auch Bushido durchgemacht.

Inzwischen, so der einstige Rüpelrapper, sei er ruhiger geworden und besinne sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Niemand kann von mir erwarten, dass ich mit Mitte 30 noch immer so tue, als würde ich mir jeden Tag mit illegalen Geschäften Geld für den Straßenstrich ranschaffen." Wie es zu diesem Sinneswandel kam? "Ich habe mich gefragt, was wirklich wichtig ist, weil das Leben schnell vorbei sein kann. Heute möchte ich ein gutes Leben, also muss ich auch etwas Positives ausstrahlen. Du kannst nur andere Menschen lieben, wenn du dich selbst liebst", so Bushido abschließend.

Übrigens: Bushido hat eine neue Platte am Start - "Jenseits von Gut und Böse" kommt am Freitag (13.05.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen