Startseite » Musik » Musik News » Jessie J hat zu Gott gefunden

Jessie J hat zu Gott gefunden

30.11.2013 - 09:26 Uhr

London - Jessie J hat ihren Song "Thunder" Gott gewidmet.

Die Sängerin behandelt darin ihren christlichen Glauben. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" sagte Jessie dazu: "'Thunder' habe ich für Gott geschrieben. Deswegen schwebe ich auch in dem Video dazu. Es geht darum, ins Licht gehoben zu werden. Ich habe in der letzten Zeit viel gebetet. Ich habe darüber nie offen gesprochen. Ich fühle mich jetzt aber mit meinem Glauben wohl und kann meine Gefühle mit der Welt teilen. Ich danke Gott jeden Tag für meinen Segen und mein Talent."

Jessie Js aktuelles Album heißt übrigens "Alive" und ist seit dem 20. September im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen