Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Du kannst nicht immer oben stehen

Jessie J: Du kannst nicht immer oben stehen

14.10.2014 - 07:21 Uhr

London - Jessie J ist sich dessen bewusst, dass eine Karriere aus Höhen und Tiefen besteht.

Die britische Sängerin nimmt es deshalb gelassen, dass sich ihr zweites Album "Alive" nicht so gut verkauft hat wie ihr Debüt "Who You Are". Im Interview mit "Digital Spy" gab sich die 26-Jährige auch durchaus selbstkritisch, was "Alive" betrifft und sagte: "Ich denke nicht, dass ich genügend Zeit hatte. Ich war bei 'The Voice‘ und immer sehr beschäftigt während der Zeit, als ich eigentlich hätte Promo machen müssen. Ich hatte nicht die Zeit so hart zu arbeiten wie bei meinem ersten Album. Und jetzt, bei diesem Album, habe ich erkannt, wie wenig ich bei meinem zweiten Album gemacht habe. Es dreht sich alles ums Timing. Du kannst nicht immer oben stehen. Es geht darum zu verstehen, dass es in Wellen kommt, es ist eine Achterbahnfahrt."

Mit "Who You Are" landete Jessie J 2011 auf Platz elf der US-Charts, der Nachfolger "Alive" konnte sich 2013 nicht in den Top 100 in den Staaten platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen