Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: zu Liebe der Countrymusik Umzug geplant

Jessica Simpson: zu Liebe der Countrymusik Umzug geplant

26.10.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson möchte kurzzeitig ihr Leben in Los Angeles aufgeben.

Der Grund: Die Sängerin will unbedingt nach Nashville ziehen und sich dort Inspirationen für ihr geplantes Country-Album holen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider zu den Plänen der 27-Jährigen: "Jessica möchte unbedingt ein Country-Album rausbringen. Sie war bereits in Tennessee und hat Songs mit John Rich vom Country-Duo 'Big and Rich' geschrieben und wird dort für eine Weile leben."

Joe, der Vater und Manager von Jessica Simpson, plauderte kürzlich die Pläne um ein mögliches Country-Album aus. Er erklärte die Wandlung der 27-Jährigen mit den Worten: "In unserem Business geht es nur um Beats und ich denke, sie möchte Country-Musik machen, weil sie daran glaubt."(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen