Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: War Nick Lachey zu Sensibel?

Jessica Simpson: War Nick Lachey zu Sensibel?

17.01.2006 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey, der Noch-Ehemann von Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson, hat sich nun erstmals zur Trennung geäußert.

Us-Medienberichten zufolge, sagte er: "Ich bin einfach zu sensibel. Ich öffne mein Herz einfach zu weit und hatte nie Angst davor, zu weinen. Manchmal haben wir so große Angst vor unseren Emotionen, dass wir uns selbst nichts Gutes damit tun."

Jessica Simpson gab Ende November das Scheitern ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt. Die beiden hatten 2002 geheiratet. Das Eheleben der beiden wurde in der Reality-Show "Newlyweds" dokumentiert und lief in den Usa sehr erfolgreich.

Angeblich will Jessica Simpson Nick Lachey mittlerweile aber wieder zurückhaben. Und das, obwohl sie diejenige war, die die Scheidung eingereicht hat. Angeblich rief die Sängerin ihren Noch-Ehemann bereits mehrmals an. Ein Insider sagte dazu: "Er muss geschockt gewesen sein." Sie habe Dinge wie "Hey, was tust Du so? Wo bist Du? Ich vermisse Dich, Süßer..." gesagt. Simpsons Sprecher streitet bisher ab, dass Jessica Kontakt mit Nick aufgenommen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen