Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Voller guter Vorsätze

Jessica Simpson: Voller guter Vorsätze

23.12.2012 - 08:30 Uhr

Jessica Simpson (32) hat sich geschworen, bei ihrer zweiten Schwangerschaft besser auf ihr Gewicht zu achten.

Die Sängerin ('Irresistible') soll aktuell ihr zweites Baby erwarten - acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell am 1. Mai. Während ihrer Schwangerschaft setzte sich die Superblondine keine Grenzen und nahm dementsprechend über 30 Kilo zu. Mit der Hilfe ihres neuen Werbepartners 'Weight Watchers' wurde sie die zwar mittlerweile wieder los, will es dieses Mal aber von vornherein besser angehen und auf "clevere Essensauswahl" setzen.

"Beim letzten Mal hat sie ihre Schwangerschaft als Freikarte benutzt, um so viel Fast Food zu essen, wie sie wollte. Als sie mit Maxwell schwanger war, bestand ein typisches Abendessen aus gebratenem Hühnchen, Kartoffelbrei und Eis", verriet ein Insider dem Revolverblatt 'National Enquirer'. "Dieses Mal will sie eine clevere Essensauswahl treffen. Sie isst gegrilltes Hühnchen, gedämpftes Gemüse und fettreduzierten Frozen Yoghurt. Ihr ist klar, dass sie Gelüste überkommen werden, aber sie versucht, sich die Portionsgröße bewusster zu machen."

Generell weiß die Texanerin, dass sie es nicht vermeiden kann, zuzunehmen. Das ist auch okay für die Designerin, allerdings will sie versuchen, eine Grenze von etwa 20 Kilo nicht zu überschreiten.

Offiziell hat sich Jessica Simpson übrigens noch nicht zu ihrer neuen Schwangerschaft geäußert, allerdings zeichnete sich während der Hochzeit ihrer Freundin CaCee Cobb (35) vor einigen Tagen ein verdächtiges Bäuchlein unter ihrem Brautjungfernkleid ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen