Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Tony Romo: uneins in Sachen Traumdate

Jessica Simpson & Tony Romo: uneins in Sachen Traumdate

14.06.2009 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Tony Romo und Jessica Simpson haben offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen in Sachen Traumdate.

Der Sport-Star würde mit seiner Freundin am liebsten jeden Tag ein Football-Spiel anschauen. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Tony jetzt: "Bei meinem Traumdate würden wir einen kleinen Happen essen und wahrscheinlich ein Football-Spiel anschauen! Sie mag die Spiele auch. Es ist für uns beide sehr spannend." Ob Jessica sich darunter aber tatsächlich ein Traumdate vorstellt, ist fraglich.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Jessica Simpson und Tony Romo uneins sind. Schließlich wartet die Sängerin angeblich schon sehnsüchtig auf einen Antrag - Tony möchte aber noch nicht um ihre Hand anhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen