Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Tony Romo: alles aus?

Jessica Simpson & Tony Romo: alles aus?

14.05.2008 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Die Liebe von Jessica Simpson und Tony Romo ist anscheinend am Ende.

Der Sportler soll seinem Kollegen nämlich verraten haben, dass es mit der Sängerin vorbei sei. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, erklärte ein Teammitglied von Tony: "Sie haben sich getrennt. Er hat uns erzählt, dass es mit ihr zu Ende sei und das war es... Wir sind Männer - wir reden nicht viel darüber." Jessica und Tony wollten sich zu den Spekulationen bislang aber nicht äußern.

Eigentlich hieß es noch bis vor kurzem, Jessica Simpson wolle Tony Romo heiraten. Die beiden waren rund ein Jahr zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen