Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & das erwachsene Parfüm

Jessica Simpson & das erwachsene Parfüm

27.06.2014 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Auch Jessica Simpson gehört zu den unzähligen Stars, die ein Parfüm auf den Markt gebracht haben.

Jetzt hat die Sängerin einen neuen Duft kreiert, den sie nach sich selbst benannt hat und der in den Staaten im August auf den Markt kommen soll. Gegenüber "Wwd.com" sagte die 33-Jährige dazu: "Wir haben mit ein paar unterschiedlichen Ideen und Namen gespielt und ich meinte, 'Warum machen wir nicht etwas nur mit meinem Namen?‘ Es muss einen Weg geben dies zu tun, denn in unseren anderen Geschäftsbereichen machen wir das auch. Wenn es nur meinen Namen trägt, ist auch definitiv mein Herz darin." Über den Duft sagte sie noch: "Er ist eleganter. Er ist ein wenig erwachsener."

Die bisherigen Parfüm-Kreation von Jessica Simpson tragen übrigens die Namen "Dreamy Dessert", "Fancy" und "Juicy Dessert".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen