Startseite » Musik » Musik News » Jojo & das erwachsene Comeback mit Elektro

Jojo & das erwachsene Comeback mit Elektro

29.09.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - JoJo hat einige Details zu ihrer Comeback-Platte verraten - und die soll viele Elektro-Klänge enthalten.

Das frühere Teenie-Sternchen, das mit R'n‘B-Pop-Hits wie "Leave (Get Out)" 2004 im Alter von Zwölf ihren Durchbruch schaffte, ist inzwischen 24 Jahre alt geworden. Die Sängerin verriet gegenüber "Rap-Up": "Ich habe gemacht, was sich richtig anfühlte und verschiedene Sachen ausprobiert und ich habe mir Zeit gelassen und einfach ein bisschen rumgespielt, und was dabei herauskam, ist ein elektrisches Gesamtwerk, aber mit einem ziemlich zusammenhängenden Thema. Es ist vielfältig, aber bleibt dem treu, was ich bin und was ich liebe."

Einen Vorgeschmack auf das kommende Album liefert die Ep "III" (sprich: "Tringle"), die am 20. August veröffentlicht wurde und auf der drei neue Singles, bestehend aus den Songs "When Love Hurts", "Save My Soul" und "Say Love", zu hören sind. 2006 kam ihr bislang letztes Studioalbum "The High Road" heraus. Wann ihr neues und drittes Album erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen