Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Schnapsnase

Jessica Simpson: Schnapsnase

07.03.2012 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson gibt nur widerwillig den Alkohol auf.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat die Sängerin wegen ihrer Schwangerschaft mit dem Trinken aufgehört, die Versuchung aber besteht. Sie sagte: "Den Scotch aufzugeben? Meinen "Macallan 18"? Das war schwer für mich. Seit ich schwanger bin, da habe ich auf so viele Sachen Lust." Nach der Geburt wird Jessica schließlich wieder ihren geliebten Scotch trinken können.

Im Oktober 2011 hatte Jessica Simpson ihre Schwangerschaft bestätigt. Zwar sieht die Sängerin aus, als würde das Kind jeden Moment zur Welt kommen, genau weiß man aber nicht, wann das Baby geboren werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen