Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Regeneration von der Geburt

Jessica Simpson: Regeneration von der Geburt

04.04.2019 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat im März ihr drittes Kind geboren.

Bis dahin war es allerdings ein weiter Weg. In den letzten Schwangerschaftswochen machte sie beispielsweise immer wieder mit ihrem irrwitzig großen, prallen Bauch auf sich aufmerksam. Jetzt ist alles vorbei und die Sängerin regeneriert sich. Auf "Instagram" ließ sie verlauten: "Sich von einem Kaiserschnitt zu erholen, ist kein Spaß." Zumal es bei der 38-Jährigen ein großer Eingriff gewesen sei. Sie ergänzte: "Als wir aus dem Krankenhaus zurück waren, mussten wir uns erst von der Operation erholen und unser Leben als Eltern neu ausrichten." Dabei kann sich Simpson auf ihre Familie verlassen. Ihr Mann unterstützt sie, wo er nur kann und auch die beiden Kids sind eine große Hilfe. Die Blondine verriet: "Ich bin wirklich dankbar, dass ihre beiden Geschwister auf ihre kleine Schwester aufpassen."

Die dritte Schwangerschaft von Jessica Simpson war zweifelsohne eine Riesensache. Gegen Ende der Schwangerschaft brach sogar ein Klodeckel unter dem Gewicht der Sängerin zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen