Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway steht auf Herzogin Catherine

Anne Hathaway steht auf Herzogin Catherine

16.08.2011 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat ihre ganz eigene Stil-Ikone - und zwar keine geringere als Herzogin Catherine.

Im Interview mit der "USA Today" sagte die Schauspielerin: "Darf ich ihnen sagen, wie dankbar ich Kate Middleton bin? Denn sie ist ein tolles Beispiel dafür, sich wie eine Lady zu kleiden." Einige Jahre habe sie versucht, sich dem lässigen Hollywood-Look anzupassen. Allerdings, so Hathaway, habe sie schließlich bemerkt, dass sie sich damit nicht wohlfühle. "Ich bin Kate Middleton sehr dankbar dankbar dafür, dass sie einen angemessenen Stil wieder belebt hat", so die 28-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen