Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: mit Wodka im Kochstudio

Jessica Simpson: mit Wodka im Kochstudio

04.10.2005 - 03:48 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson hat sich von einer eher hausfräulichen Seite gezeigt.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, wollte sie sich als Köchin versuchen und besuchte daher die Us-Kochshow "Live With Regis And Kelly". Doch anstatt die Kochlöffel zu schwingen, wurden erst mal die Tassen gehoben - auf einen Tost mit Wodka pur. Zuerst verzog Simpson zwar das Gesicht - dann aber ging es locker weiter. Die Schauspielerin dazu: "Danach wurde es richtig lustig im Studio. Leider war das Essen ziemlich versalzen. Beim Kochen waren wir wohl nicht mehr so konzentriert." Ob dann noch weitergebechert wurde, ist allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Jessica Simpson bringt eine neue Kosmetiklinie auf den Markt. Unter dem Namen "Sweet Kisses" werden unter anderem Body Lotion, Parfüm, Haarspray und Lip Gloss verkauft. Die Produkte gibt es ab Herbst ausschließlich im Sortiment der Supermarkt-Kette Wal-Mart. Wie viel die Produkte kosten sollen, ist bislang noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Unter dem Namen "Sweet Kisses verkauft Jessica bereits junge Sportmode, Kinderbekleidung, Hüte, Uhren, Schmuck, sowie Unterwäsche. Außerdem besitzt Simpson schon seit einiger Zeit eine eigene Kosmetiklinie mit den Namen "Dessert Beauty" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen