Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel steht auf Wodka

Jessica Biel steht auf Wodka

11.10.2005 - 01:43 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jessica Biel hat ein neues Lieblingsgetränk.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, handelt es sich dabei aber nicht um einen neuen Fitness-Drink, sondern um harten Alkohol. Wodka Molester - so heißt das Getränk, das Biel bei Dreharbeiten in Tschechien kennen lernte. Die Schauspielerin ist überzeugt: Das könnte das neue In-Getränk in Amerika werden. Sie sagte dazu: "Wodka Molester, das ist ein Schnapsglas voll Wodka mit einer Scheibe Orange. Man nimmt dann die Orangenscheibe und tunkt sie in gemahlenen Kaffee. Dann trinkt man den Wodka und beißt anschließend in die Orange." Man spüre das Koffein sofort, so Biel. Und es schmecke einfach fantastisch.

Übrigens: Vom Us-Magazin "Esquire" wurde Jessica Biel zur erotischsten Frau der Welt gekürt. David Granger, der Chefredakteur des Blatts, sagte dazu: "Wir haben versucht, jemanden zu ehren, der sowohl bekannt als auch frisch ist. Nun schien der Moment für Jessica Biel gekommen" (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Biel startete ihre Schauspiel-Karriere als Teenager in der erfolgreichen Tv-Serie "Eine himmlische Familie". Danach folgten Rollen in Hollywood-Streifen wie "Blade Trinity" und "The Texas Chainsawe Massacre". Seit Mitte September ist Jessica in dem Actionstreifen "Stealth" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen