Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Maxwell soll tun, was sie möchte

Jessica Simpson: Maxwell soll tun, was sie möchte

19.09.2012 - 08:30 Uhr

Jessica Simpson (32) möchte, dass ihre vier Monate alte Tochter Maxwell später das macht, woran sie Spaß hat.

Die Sängerin ('These Boots Are Made For Walkin') hat ihre Gesangskarriere schon früh begonnen. Sollte ihre Tochter Maxwell, die am 1. Mai geboren wurde, später einmal den gleichen Beruf ergreifen wollen, kann sie sich sicher sein, dass ihre Mutter voll hinter ihr steht.

"Ich werde Maxwell das machen lassen, was auch immer sie machen will", erklärte die Blondine im Interview mit 'iVillage'. "Ich meine, ich werde sie genauso aufziehen wie meine Eltern mich aufgezogen haben ... [doch] ich wusste schon in jungen Jahren, was ich machen wollte und sie unterstützten mich dabei. Mit 14 Jahren stand ich dann schon als Sängerin auf der Bühne. Ich finde es wichtig, Kinder schon in jungen Jahren dazu zu ermutigen, den Beruf zu ergreifen, für den sie sich begeistern, damit sie mit Leidenschaft dabei sind. Finde es heraus und pack es an!"

Die Amerikanerin selbst ist neben der Musik mittlerweile auch in anderen Geschäftsbereichen erfolgreich. Sie hat ihr eigenes Modelabel, das stetig wächst. Außerdem war Simpson in einigen TV-Formaten zu sehen. Doch das Multitalent hat noch weitere Pläne. "Ich glaube, eine Sitcom wäre noch mal etwas, das ich wirklich gerne machen würde. Ich könnte meine Tochter dann jeden Tag mit ans Set nehmen", träumte Jessica Simpson von ihrem idealen Job.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen