Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson leidet unter Spöttereien

Jessica Simpson leidet unter Spöttereien

23.09.2012 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson leidet. Und zwar unter den ganzen Witzen, die in den Medien über ihre Figur gerissen werden.

Die 32-Jährige nahm bisher erst 20 der geplanten 40 Kilo ab, die sie laut ihres Deals mit "Weight Watchers" an Schwangerschaftspfunden verlieren wollte. Ein Insider sagte dem Magazin "InTouch": "Jahrelang war Jessica zufrieden mit ihrem Körper und jeder hat sie dafür geliebt. Nun aber fühlt sie diese Liebe nicht und das mag sie nicht. Sie versucht ihre verletzten Gefühle unter Humor zu verstecken."

Jessica Simpson nahm während ihrer Schwangerschaft extrem zu. Nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell am 01. Mai dieses Jahres unterschrieb sie einen Werbevertrag mit den "Weight Watchers" und verpflichtete sich, so schnell wie möglich abzuspecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen