Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Kuss-Story mit Timberlake & Gosling

Jessica Simpson: Kuss-Story mit Timberlake & Gosling

31.01.2020 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake mit einer anderen Frau?

Irgendwie kommt einem das aktuell etwas vertraut vor. Dass die andere Frau allerdings Jessica Simpson ist, ist neu. Aber keine Sorge: Es handelt sich um eine Geschichte von 2006. Die Musiker haben sich damals, beide frisch getrennt, zu einem Date verabredet. Simpson erzählte im Interview mit Jimmy Kimmel: "Er war bei mir zu Hause und wir hatten einen nostalgischen Kuss, den ich sehr interessant fand." Besonders interessant daran: Timberlake habe direkt danach zum Handy gegriffen. Die 39-Jährige ergänzte: "Ich dachte nur, oh man, hoffentlich schreibt er keinem anderen Mädchen." Nein, er schrieb Ryan Gosling. Simpson erklärte: "Er und Ryan hatten offensichtlich als Zwölfjährige eine Wette laufen, wer mich eher küssen würde. Also hat er Ryan geschrieben, dass er gewonnen habe!" Anschließend sei sich die dreifache Mutter absolut sicher gewesen, den Kuss nicht mehr wiederholen zu wollen.

Bei Justin Timberlake soll die Ehe übrigens wieder besser laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen