Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Kinder sind ein Segen

Jessica Simpson: Kinder sind ein Segen

14.03.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist froh und glücklich, dass sie Mutter ist.

Die Sängerin und Schauspielerin hat mit Ehemann Eric Johnson einen kleinen Sohn und eine kleine Tochter, und in der "Today"-Show schwärmte sie: "Ich denke wirklich, dass ich mich so wohl fühle wie noch nie in meinem Leben. Die Ehe ist unglaublich. Ich könnte nicht verliebter sein, und Eric hat mir die beiden größten Geschenke gemacht, die ich mir vorstellen kann. Einen Jungen und ein Mädchen zu haben - ich fühle mich einfach gesegnet!"

Jessica Simpson ist seit Juli 2013 mit Eric Johnson verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen