Startseite » Musik » Musik News » Adele: Stimmprobleme sind ein Segen!

Adele: Stimmprobleme sind ein Segen!

14.02.2012 - 08:37 Uhr

London - Adele betrachtet ihre Stimmprobleme inzwischen als Segen.

Warum? Weil sie dadurch Ruhe und Frieden fand. Die Sängerin sagte jetzt, so die "Sun": "Ich musste ruhig sein. Und wenn man selbst ruhig ist, werden alle um einen herum ruhig. Der Lärm in meinem Leben hat einfach aufgehört. Ich hatte soviel Zeit nachzudenken, das war großartig. Ich denke, hätte ich diese Stimmprobleme nicht gehabt, hätte ich niemals mit einigen Dingen, die mich selbst betreffen, aufgeräumt. Jetzt habe ich ein Gefühl von Frieden. Ich bin stolz auf mich selbst. Ich habe nie wirklich Dankbarkeit wegen all der Dinge, die mir passierten, gezeigt. Mein ganzes Leben hat sich doch verändert - und das innerhalb von wenigen Wochen. Ich war noch nie so glücklich, ich liebe es."

Übrigens: Adele war die große Gewinnerin der Grammys 2012. Am Sonntag (12.02.) räumte sie sechs Preise ab - für so viele war sie auch nominiert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen