Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson kauft sich Neues Haus

Jessica Simpson kauft sich Neues Haus

02.01.2006 - 04:18 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson scheint nach der Trennung von Noch-Ehemann Nick Lachey mit ihrem Leben weiterzumachen.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, kaufte sie sich nun ein neues Haus in Beverly Hills. Kostenpunkt: über 2,5 Millionen Euro. Ein Insider dazu: "Jessica ist sehr glücklich, dass sie endlich ihr eigenes Haus hat." Dies sei das erste Mal, dass sie wirklich ihre eigenen Entscheidungen treffe. Die Entscheidung, sich von Nick Lachey scheiden zu lassen, soll die Sängerin und Schauspielerin allerdings sehr spät getroffen haben, heißt es weiter. Angeblich rechnete Lachey schon lange damit. Der Insider weiter: "Nick wusste, dass es so kommen würde. Er hoffte zwar immer noch das Beste, aber als die Zeit verging wusste er, dass dieser Punkt unausweichlich war."

Jessica Simpson gab vor kurzem die Trennung von Nick Lachey bekannt. Sie reichte nach drei Jahren Ehe die Scheidung ein. Grund: Nick ging mehrmals fremd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen